Über Mario Klintworth

Mario Klintworth kann auf 16 erfolgreiche Jahre in der Fitnessbranche zurückblicken. Der gelernte Sportkaufmann und begeisterte Sportler arbeitet seit ca. 10 Jahren als privater Fitness Trainer und Ernährungscoach. Mario hat im Laufe seiner beruflichen bzw. sportlichen Karriere fast alle Bereiche der Fitnesswelt kennengelernt. Vom Empfang und Verkauf im Fitness-Sektor über seine Tätigkeit als Fitness - und Kurstrainer bis hin zum Personal Trainerkoordinator konnte er dabei umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Mario Klintworth arbeitete bereits in den Gold‘s Gym‘s in Kalifornien und Las Vegas. Neben seiner Leidenschaft zum Kraftsport arbeitet Mario regelmäßig als Sportmodel und ist präsent auf internationalen Fitnessmessen wie der Mr. Olympia Expo, der Arnold Classic sowie der Fibo in Deutschland.  Auch an Figur-Bodybuilding Wettkämpfen hat Mario Klintworth bereits teilgenommen. Zu seinen Erfolgen zählen mehrfache Deutsche Meistertitel sowie zwei Vize-Weltmeister Medaillen.

In seinen Seminaren betont Mario immer wieder, dass ihm neben der richtigen Ernährung auch qualitative Nahrungsergänzung zu diesen kontinuierlichen Erfolgen verholfen hat. Dieses wertvolle Wissen sowie seine Erfahrung und Begeisterung für den Bodybuilding-Sport bringt er bei Food 4 Champs zum Einsatz. Mario Klintworth selektiert und erprobt mit seinem Trainern und Partnern nicht nur alt Bewährtes sondern auch Neuheiten und weltweite internationale Trends.

In unserem Sortiment stellt Ihnen Mario Klintworth die seiner Erfahrung nach effektivsten und wichtigsten Supplements vor. Mario’s Statment: „Wie brauchen keinen Schnickschnack! Auf die Basics kommt es an. Alles andere entscheidet die eigene Disziplin, denn die Ernährung ist das Fundament.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Erfolgserlebnisse bei der Verwirklichung Ihrer persönlichen Fitness-Ziele!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Food 4 Champs Team

Zuletzt angesehen