Green Protein Smoothie für Frauen 100% Vegan

Die beste Art seine Ernährung zu optimieren und gleichzeitig Kalorien zu reduzieren hat einen Namen:

Green Protein Smoothie...

Hier mein Rezept für einen leckern Smoothie der Dich satt macht, und Dir durch Chlorphyll gleichzeitig viel Power in Dein System schiesst. Der Green Smoothie den ich Dir heute vorstelle ist für 2 Personen. Eine Portion ist fast Low Carb und enthält nur ca. 25g Kohlenhydrate.

Wenn Du Deinen Smoothie etwas süsser geniessen möchtest, dann kannst Du die kohlenhydratreichen Zutaten wie z.B. die Banane einfach komplett untermischen und einen ganzen Apfel verwenden. 

Wichtig: Für Deinen hochwertigen Green Protein Smoothie solltest Du auf jeden Fall einen leistungsstarken Mixer verwenden. 

Bevorzugen würde ich immer BIO-Produkte. Alle Zutaten bitte säubern und unbedingt gründlich waschen. Bitte beachte die Reihenfolge in der Du Deinen Mixer mit den Zutaten befüllst.

Zutaten: (für eine 2 Portionen) 

-150 frischer Spinat(roh)

-100g Himbeeren

-100g Heidelbeeren

-200g Papaya

-1/2 Banane

-1/2 Apfel

-Eine Hand voll Eis 

-1/4 Zitrone

-eine Peperoniespitze 

-100ml Kokosnussmilch 

-330ml Vita Coco Kokusnusswasser (alternativ Apfelsaft oder Wasser)

-2 Teelöffel Food 4 Champs Flohsamen

-2-3 Esslöffel Food 4 Champs Soja Protein Isolat  für Veganer

Mein Tipp für unterwegs Spider Bottle, bester Protein Shaker auf dem Markt! 

Den Smoothie erst langsam mixen dann etwas schneller und nicht länger als 1-2 Minuten. 

Bitte anschliessend langsam geniessen und im Mund vorverdauen. Die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien sowie die Spaltung von Kohlenhydraten und Enzymen wir so begünstigt. 

Guten Appetit wünscht Dir,

Mario Kllintworth

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.