Cleaner Käsekuchen

Das Rezept ist total einfach....

•300g Magerquark
•300g Frischkäse
•30g Whey Protein (Vanille)
•Xucker/ Flavedrops (für die Süße ich habe beides genommen Xucker 40g und Flavedrops Butterkeks)
•1 Vollei
•Chocolate Drops von Xucker

Alles gut vermischen (außer die Drops die kommen erst wenn der Kuchen fertig gebacken und abgekühlt ist oben drauf)

Eine Springform nehmen und darauf achten das der Kuchen nicht dicker als 3cm wird (sonst kann es sein das er in der Mitte noch etwas flüssig ist)

Die Springform komplett mit Backpapier auslegen auch den Rand.... Dann für 25-30min in den Backofen bei 200grad Ober -Unter Hitze!!!

Raus nehmen abkühlen lassen und für 1 Std in den Kühlschrank stellen....

FERTIG IST DER CLEANE KÄSEKUCHEN!!!

Euer Pascal 

 

Folgt mir auf Instagram: palle_fitness

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.